Was Dich bei den Zunftmeistern erwartet...
Die Zunftmeister ist ein klassisches friedliches Aufbau Strategie Browsergame im Browser.
Im Spiel gibt es keine Kämpfe und keine Aktionelemente. Bei uns findest du ein entspanntes ruhiges Spiel mit einer netten und familiären Community.


Ist ein Browsergame etwas für mich?
Wer klassische Browsergames noch kennt, wird die Zunftmeister lieben. Hier ist es egal, wie oft du dich einloggst. Es ist kein Spiel, welches dich viele Stunden deiner Zeit kostet, aber dennoch über Monate gespielt werden kann.
Hast du es eilig bei einen Spiel schnell voran zu kommen? Dann sind die Zunftmeister weniger was für dich. Freut es Dich, wenn du dich einen Tag später wieder einloggst und ein neues Gebäude wurde fertiggestellt oder die mühsam produzierten Ressourcen endlich verarbeitet werden können?

Dann warte nicht länger und registriere Dich kostenlos bei den Zunftmeistern!
Wie soll dein Name im Spiel sein?

Deine e-Mail-Adresse:

Wähle eine sicheres Passwort:

Wiederhole das Passwort:

Und zu guter Letzt noch folgenden Code eingeben: 19B25Q22
Ich habe die AGB und unsere Datenschutzerklärung gelesen und aktzeptiert.

Wichtige Informationen per Mail empfangen?
Ja Nein